Weis schon jemand preise für Kürbiskerne Verkauf !!!

Antworten: 4
  29-08-2010 21:31  wene85
Weis schon jemand preise für Kürbiskerne Verkauf !!!
Mit welchen Preis wird jetzt im Herbst der kg Kürbiskerne gehandelt !!!

  30-08-2010 08:39  josefderzweite
Weis schon jemand preise für Kürbiskerne Verkauf !!!
Ich hörte (!) von 4,40 kann es aber nicht glauben

Hat schon jemand von euch geerntet???

Ich habe 850kg/ha bei normal gesetzten Gleisdorfern nach Mais. Raum südl Leibnitz/Radkersburg

  30-08-2010 14:10  schellniesel
Weis schon jemand preise für Kürbiskerne Verkauf !!!
Hab am Wochenende angefangen ca. 500kg/ha 70% Hagelschaden!
Bezirk Feldbach (NW)

Preise werden sich zeigen aber gehe heuer von einer Überdurschnittlichen Ernte aus also denke die preise werden sich um die 4€ einpendeln bzw auch etwas darunter!
Im herbst werden die Preise schon noch oben bleiben da die gestiegene Nachfrage erstmal gedeckt werden muss!

Mfg schellniesel

  30-08-2010 19:55  wene85
Weis schon jemand preise für Kürbiskerne Verkauf !!!
Ich denke 3,80 ist ein vernünftiger Preis. 850kg das ist ja ein spitzenertrag überhaupt für Gleisdorfer.
Ertrag kann ich noch nicht sagen habe normale Gleisdorfer und Gleisdorfer Opal gesetzt. Davor war Wintergerste bzw. Weizen und dann Begrünung !!!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.