Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV

Antworten: 1
maxilein66 24-08-2010 19:09 - E-Mail an User
Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit einen Winterdienststreuer von APV entweder der mit 250 Liter Inhalt oder der mit 100 l Inhalt, Beide haben die gleiche Streutechnik aber unterschiedlich große Behälter !!!



bergbauer_1 antwortet um 24-08-2010 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
Hallo maxilein,

habe keine Erfahrung mit APV, habe aber einen Lehner Polaro 170 im Winterdienst im Einsatz gehabt. War damit eigentlich zufrieden bei Salzstreuung. Bei trockenem Salz und entsprechender Reinigung nach dem Einsatz gabs keine Probleme. Da ich mit dem Winterdienst aufhöre wäre das Gerät auch verfügbar.

lg bergbauer


Bewerten Sie jetzt: Erfahrung mit Winterdienststreuer von APV
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;248415




Landwirt.com Händler Landwirt.com User