309Ci Probleme mit Kupplung

Antworten: 7
krampus antwortet um 06-08-2010 10:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung

Welche Firma hat Dir wieviel bezahlt für diesen Eintrag?

Ich bin überzeugt dass Du gar keinen Fendt hast!

Wenn Dein Eintrag kein Fake wäre ...Du würdest den neuen Same ohne Aufzahlung für den von Dir beschriebenen Fendt bekommen!










__joe007 antwortet um 06-08-2010 10:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
Ich hab einen Fendt 309 Ci, aber die Kupplung hast du mit deinem Fahrstil zusammen geritten, habe keine Probleme damit, .....

mfg Josef

P.S.: Ich muss nur heuer mal neue Bremsbacken reingeben, sind aber Verschleißteile.


Johny6420 antwortet um 06-08-2010 10:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
Vielleicht ist nicht jeder mit einem fendt zufrieden, warum soll er ihn nicht gegen einen same eintauschen wenn er ihm besser gefällt ist von der technik sicher auch schon weiter als der 309er.



__joe007 antwortet um 06-08-2010 11:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
es geht aber net hier um gefallen oder net gefallen sondern um Funktionalität bzw. ist der Robust oder nicht.

Und ich habe zur Zeit noch keine Probleme, .... des hab i gmeint,...


mfg Josef


Johny6420 antwortet um 06-08-2010 11:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
joe007 meinte nicht dich!!
finde nur die ausage sinlos das man dafür ein geld bekommen soll. Jeder hat seine probleme!! Weil sonst hätten die fendt werkstätten ja keine arbeit oder sonst mochts eh dos lagerhaus!!!


__joe007 antwortet um 06-08-2010 11:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
jo , mei, ... Logerhaus und so,........




Johny6420 antwortet um 06-08-2010 11:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
309Ci Probleme mit Kupplung
jeda wett hin nur beim fendt traut sich holt sunst kana wos zu sogn!!!


Bewerten Sie jetzt: 309Ci Probleme mit Kupplung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;246360




Landwirt.com Händler Landwirt.com User