Woher bekomme ich Ölfässer?

Antworten: 6
browser antwortet um 02-08-2010 19:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Probiers mit Holz funktioniert angeblich auch !!!!



tch antwortet um 02-08-2010 20:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Verschweissen mit HV23...?

tch


beginner antwortet um 02-08-2010 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Hallo!

Frag mal bei Fenster oder Glasfirmen nach. Nicht die, die mal ne Scheibe einbauen,..sondern die, die große Mengen Isolierglas erzeugen. Die brauchen Versieglungsmaterial....das wird in Eisenfässern gekauft. Dazu gibts noch andere Produkte die in Eisenfässern kommen.

Wenn du mir sagst, vonwo du bist, kann ich dir sagen, welche Firmen du fragen kannst.

beginner


Gratzi antwortet um 03-08-2010 04:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Plastikfässer habe ich genug wenn du sie brauchst.


Hausruckviertler antwortet um 05-08-2010 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Frag bei größeren Firmen nach, speziell Metallverarbeitung. Die brauchen Kühl - und Schmiermaterial für die Bearbeitung, welches in 200 Lt. Fässern geliefert wird, die von den Firmen nicht mehr zurückgenommen werden. Die ÖMV z.B. nimmt ihre Fässer zurück. Da bekommst du am ehesten leere Fässer.


0815 antwortet um 05-08-2010 20:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Woher bekomme ich Ölfässer?
Das mit den Ölfässern würde ich lieber bleiben lassen! Schaut nicht gut aus, wenn Ölfässer auf dem Wasser schwimmen! (Auch wenn sie gereinigt sind) Die Leute werden imm er sensibler, da ist es nicht gut, wenn eben Ölfässer wo schwimmen. Warum nicht Holz, schaut auch besser aus?


Bewerten Sie jetzt: Woher bekomme ich Ölfässer?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;245873




Landwirt.com Händler Landwirt.com User