Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau

Antworten: 5
aanton 28-07-2010 17:57 - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
Hallo lieber Leser

Viele schreiben über ihre gute Erfahrungen und ich muß leider schreiben gerade das Gegenteil.
Vor längere zeit habe einen Mäher von AEBI (cc26) gekauft, da bei der Auslieferung nicht alles beigefügt wurde habe die Lieferung nicht angenommen.
Nach viele Telefongäspreche und hochheilige Versprechungen mit Hr. EIDENHAMMER Tel.: 0664/3387534 geschah nicht weiteres.
Bei einer Gelegenheit nach ca. einen halben Jahr holte diesen Mäher im Pongau ab, der lag nach wie vor so versaut und unkommplet wie damals bei der anlieferung.
Da es schon ein bißchen später wurde wahr der betrieb schon geschlossen, der Schef gugt hin und wieder durch das Fenster laste sich aber nicht blicken.
Fazit:
Unzuverlesig
Betrügerisch
Vielversprechend und hinterher nur verdorbene Luft

Also Hände weg von Fa. EIDENHAMMER

MFG

Anton





walterst antwortet um 28-07-2010 18:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
Wenn Du Nachweise hast, dass die Firma Betrug begeht, wie Du schreibst, dann geh bitte zum Schutz Deiner Berufskollegen mit Deinen Beweisen zur Polizei und erstatte Anzeige. Es geht schließlich um ein schweres Delikt.

Wenn Du nur heisse Luft verbreiten willst, dann korrigiere schnellstens den Wortlaut Deines Eintrages.


tch antwortet um 28-07-2010 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
Das kann er nicht mehr.....

lg
tch


haasi antwortet um 28-07-2010 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
bitte auch auf die Rechtschreibung achten,
es ist nicht lustig, schlecht geschriebene Texte zu lesen,
liest sich wie angesoffen, betrunken !!


Icebreaker antwortet um 28-07-2010 22:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
Haasi, gwöhn dich dran.
Das ist deutssprech von Zukunft und wie man sieht, beherrschen viele Bauern das schon längst. Die brauchen sich wenigstens nicht umstellen. Ist ja eh toll, oder?

;-)


Haa-Pee antwortet um 28-07-2010 22:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
beweise sammeln, gut aufbereiten,archivieren und einen guten anwalt suchen.

anschliessend brief verfassen lassen wenn nach mehrmaliger fernmündlicher intervention nichts weiter geht.

von der besagten firma hab ich schon hin und wieder etwas gehört bzgl eventuell nicht ganz so durchschaubaren geschäftspraktiken.

persönlich kann ich eigentlich nichts negatives berichten wir hatten mit der besagten firma schon vor langer zeit geschäftskontakt und im nachhinein gesehen war alles in ordnung, keine probleme gehabt!


Bewerten Sie jetzt: Gröste unzufriedenheit bei der Fa. EIDENHAMMER - Pongau
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;245278




Landwirt.com Händler Landwirt.com User