Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!

Antworten: 1
biozukunft 06-07-2010 22:25 - E-Mail an User
Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!
Weiß jemand, woher ich einen E-Schaltplan herbekomme, da laufend die Allradbetätigungs-Sicherung durchbrennt. Allrad ist dann dauernd eingeschaltet. Bei abgesteckter Magnetspule bleibt die Sicherung intakt - Strom kommt aber trotzdem keiner zur Spule. Rückleuchten sind ok.



speedy2 antwortet um 07-07-2010 07:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!
Also wir haben für unseren 9094 in valentin angerufen und wir hatten glück, der war so freundlich und schickte uns per mail den Stromlaufplan ...



Bewerten Sie jetzt: Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;242872




Landwirt.com Händler Landwirt.com User