Hackgutbeförderung mit Standhäcksler

Antworten: 1
  24-06-2010 14:15  schoosi
Hackgutbeförderung mit Standhäcksler
Kann man mit einem Epple Blasius Hackschnitzel blasen? Wie funktioniert das mit dem Zubringerband. Hat wer Erfahrung mit sowas?

Danke

  24-06-2010 14:38  Peter06
Hackgutbeförderung mit Standhäcksler
Das Problem dürfte der Spalt zwischen Förderkette und Schneidmaul sein. Hier fallen die Hackschnitzel durch. Sinn diese Spalts war es, Fremdkörper aus dem Schnittgut zu entfernen. Neuere Modelle (z.B: der 950er) hatten eine sog. Kurzhäckselfördereinrichtung, damit wurde dieser Spalt überbrückt.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.