Hackgutbeförderung mit Standhäcksler

Antworten: 1
schoosi 24-06-2010 14:15 - E-Mail an User
Hackgutbeförderung mit Standhäcksler
Kann man mit einem Epple Blasius Hackschnitzel blasen? Wie funktioniert das mit dem Zubringerband. Hat wer Erfahrung mit sowas?

Danke



Peter06 antwortet um 24-06-2010 14:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hackgutbeförderung mit Standhäcksler
Das Problem dürfte der Spalt zwischen Förderkette und Schneidmaul sein. Hier fallen die Hackschnitzel durch. Sinn diese Spalts war es, Fremdkörper aus dem Schnittgut zu entfernen. Neuere Modelle (z.B: der 950er) hatten eine sog. Kurzhäckselfördereinrichtung, damit wurde dieser Spalt überbrückt.


Bewerten Sie jetzt: Hackgutbeförderung mit Standhäcksler
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;241718




Landwirt.com Händler Landwirt.com User