Puffer: schmal und hoch, nur von wem?

Antworten: 6
ANDERSgesehn 13-06-2010 20:39 - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?

wer kennt einen pufferspeicherhersteller mit folgenden maßen:

max 1000 mm durchmesser (ohne isolierung)
und max kippmaß von 2950 mm ?

vielen dank im voraus
ANDERSgesehn.





bali antwortet um 13-06-2010 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
Fröhling, Grieskirchen entspricht 1500 Liter Schicht oder Dreizonenspeicher von den Maßen her


ANDERSgesehn antwortet um 13-06-2010 21:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?

die typischen 1500l puffer haben 1000 d und ~2300 h
2000l 1100 d und ~2600 h
3000l 1250 d und ~2900 h


http://www.austria-email.com/fileadmin/user_upload/produkt/spezialspeicher/pufferspeicher/Pufferspeicher_PS_500-5000__230_776_.pdf

(seite 3)

wie es aussieht baut jeder nach litermaßen und nicht nach raummaßen.

lg
ANDERSgesehn.

ps: trotzdem danke für deinen beitrag, hat wer anderer noch etwas im angebot?




browser antwortet um 13-06-2010 21:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
köb hatt welche im programm mit 90cm durchmesser und 1650 liter

http://up.picr.de/4565356.pdf


JAR_313 antwortet um 14-06-2010 17:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
www.jenni.ch


Black_Devil antwortet um 14-06-2010 18:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
Selbermachen.

Zwei Klöpperboden und einmal Blech einrollen, zusammenschweißen ein paar Anschlüsse
dazu unjd fertig ist er. ( Füße auch dazu ) So wie man ihn braucht. In schwarz natürlich da es ja nur stehendes Wasser ist.


ANDERSgesehn antwortet um 14-06-2010 22:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Puffer: schmal und hoch, nur von wem?

danke jar_313,

2 meiner nachbarn sind bei viessmann. da köb&schäfer - heiztechnik zur viessmann gruppe gehört, wird es einen einfachen netten weg geben!

lg
ANDERSgesehn.

ps: leider will die gemeinde nach aussen, trotz einen gummiparagraphen, der besagt, dass man bei aussentüren keine brandschutztüre t30 baucht doch eine, somit wird dann gleich eine 2000/120 in t30 verbaut und die puffergröße freiwillig noch etwas größer.






Bewerten Sie jetzt: Puffer: schmal und hoch, nur von wem?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;240317




Landwirt.com Händler Landwirt.com User