Türen für Reform - MULI 500

Antworten: 2
sonja06 16-05-2010 18:56 - E-Mail an User
Türen für Reform - MULI 500
Hallo Leute!!!!

Wer weiß wo man für einen Reform Muli 500 Baujahr 1985 Türen bekommen kann ???
Vielleicht hat jemand schon selber solche angefertigt, Tipps usw.....
mit bäuerlichen Grüssen .....



andy95 antwortet um 16-05-2010 19:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Türen für Reform - MULI 500
für was brauchst du die türen überhaupt??? habe einen reform muli 600sl und muss sagen das der sehr laut in der kabine ist. ich finde die türen sind sowieso umsonst. wenn man abladen will muss man immer die dumme tür öffnen und dann wieder zumachen. ich habe auf der fahrerseite beim heuen nie eine tür drinnen. MFG andy95


Rambo antwortet um 17-05-2010 05:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Türen für Reform - MULI 500
Hallo Sonja !
Es gibt da eine Firma in OÖ.Fa.Wachter ist Spezialisiert auf gebrauchte Reformteile, hat wirklich sehr viel auf Lager. Tel.07667/7101
Viel Erfolg !


Bewerten Sie jetzt: Türen für Reform - MULI 500
Bewertung:
2 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;237124




Landwirt.com Händler Landwirt.com User