Frontmähwerk mit Seitenverschub?

Antworten: 4
kraftwerk81 26-04-2010 10:02 - E-Mail an User
Frontmähwerk mit Seitenverschub?
Wär interessiert an einem Ziegler FT 292. Was haltet Ihr davon bzw. ist der Seitenverschub praxistauglich? Was wär eine bessere Alternative?

Hintergrund ist der dass der Traktor einen relativ breiten Radstand hat (Verstellfelgen ganz draussen) und vieles teils steil quer zum Hang gemäht wird.


Geo42 antwortet um 26-04-2010 19:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontmähwerk mit Seitenverschub?
Hallo. Also die ganzen Seitenverschübe auf den Mähwerks sind alle filligra. Ist nur was für kleine Traktoren oder Mähtracs. Habe selber das Ziegler probiert, war gar nicht zufrieden. Generell bin ich mit einem Trommelmäher mehr zufrieden. Auch das Pöttinger Frontscheibenmähwerk hat mich nicht begeistert.


Bewerten Sie jetzt: Frontmähwerk mit Seitenverschub?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235008




Landwirt.com Händler Landwirt.com User