Antworten: 7
  26-03-2010 05:51  Bertei
Hals und Beinbruch

Wir arbeiten zur zeit in kärnten,und haben dort einen Bagger mit einer Holzzange im einsatz,
als wir vorgestern zu unserer Baustelle kamen trauten wir unseren augen nicht, hat doch jemand die zange in der Nacht vom Bagger abmontiert. Obwohl wir die zange auf den boden drükten und sogar noch ein seil am arm des baggers montiert war.
Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen kann mit der krimminalität,wie wir später erfuhren wurde auch vor kurzer zeit in unmittelbarer Nähe eingebrochen und mehrere motorsägen gestohlen. Ich wünsche den Dieben eingeklemmte finger und hals und Beinbruchaber leider werden sie diese zeilen wohl nicht lesen.

  26-03-2010 06:06  kraftwerk81
Hals und Beinbruch
Купите новый, и мы будем собирать его снова. С наилучшими пожеланиями из Молдавии!

Cumpara unul nou şi vom colecta-o din nou. Cele mai bune urări din România!

Sprzedam nowe i będziemy zbierać ponownie. Najlepsze życzenia z Polska!



  26-03-2010 07:05  Highlands
Hals und Beinbruch
Na super ! Die Wahrscheinlichkeit daß der oder die Täter gefasst werden geht natürlich gegen 0. Wie lange müssen wir uns das ganze wohl in Österreich noch mitmachen damit endlich mal Taten unserer vertr...elten Politiker folgen und gegen das ganze kriminelle Gesöcks hart durchgegriffen wird. Meiner Meinung nach gehören die Grenzkontrollen sofort wieder her ! Aber wenn man alles schönredet und die Statistiken manipuliert kann man das Fussvolk natürlich für blöd verkaufen. (zumindest jene die ein wenig naiv sind)

mfg

  26-03-2010 08:02  HauserKaibling
Hals und Beinbruch
In unserer Nähe wurde bereits das 3.Mal(2010) ins Techniksenter eingebrochen,
wieso auch nicht ,: 1.Die Regale werden gleich wieder befühlt mit Motorsägen
2.Die Sicherheit läst zu wünschen übrig (Türen und so)
3.und die Polizei , na ja sie tun eh was sie können, lieber auf
den Autofahrer zielen (Radarpistole) als bei Nacht auf einen
Einbrecher und Dieb.(ist aber auch verständlich)




  26-03-2010 09:09  josefderzweite
Hals und Beinbruch
In meiner Näh wurd 4mal innerhalb 2 Wochen in a Tankstell einbrochen (immer in die Gleiche). Beim 4.mal erst hoben sie nix hin gmacht und nix klaut. Sie sollten die Tanststell mittels Maisacker ausgekunschaftet haben. Des Wochnan long.
Erwischt hoben sie die Leut natürlich netta.San ja nur 4mal die Fingerabdrück am Tatort zu finden gwesen (?)


  26-03-2010 12:57  Gratzi
Hals und Beinbruch
в Австрии пилы особенно благоприятны. Он становится гладким к ночному рабочему.
Когда прибывает новый экскаватор?

  26-03-2010 13:40  Nuss
Hals und Beinbruch

Hab von den Diebstahl aus unserer Tageszeitung erfahren!


Du hast leider das Pech gehabt das dein Bagger an einer sehr viel befahrenen Nord -SüdRoute mit Autobahnnähe gestanden ist. Wenn ichs der Zeitung glauben kann!

Ist leider für die Diebe das einfachste, irgendetwas in der Nähe einer Autobahn auszuspionieren, einbrechen bzw. stehlen ab auf Kleinlkw und beim Heimfahren noch ein oder zwei Zwischenstopps zum weiteren befüllen des Lkw und ab in die Heimat!


Man sieht ja anhand der in den letzten Tagen durchgeführten Schwerpunktkontrollen was so alles auf unserer Autobahn richtung Osten zu finden ist!

Wie schon gesagt eine wiedereinfuhr der Grenzkontrolle wäre nicht so schlecht, aber wozu all das schöne steuergeld für das Sicherheitsbewusstein für den Bürger einsetzten wenn man mit den Geld unsere Banken und unser Budget finanzieren muss!

Bei uns in Kärnten fördert der LH Dörfler den einbau von Sicherheitsschlössern für Türen, wieder so eine weitere sinnlose Kampagne von den, was hilft dirs wenn die Täter dann beim Fenster oder Kellerschacht usw. einsteigen???


Aber das ist ein anderes Thema!!





  28-03-2010 21:45  w4tler
Hals und Beinbruch
Bei uns im Waldviertel gabs vor zwanzig Jahren den Werbespruch : Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist bereits hier.
mfg w4tler



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.