suche Praktikumsplatz im osteuropäischen Ausland

Antworten: 0
  12-03-2010 07:21  dschmider
suche Praktikumsplatz im osteuropäischen Ausland
Hallo zusammen, ich suche für dieses Frühjahr/Sommer einen Praktikumsplatz bei einem größeren Landwirtschaftlichen Unternehmen mit eigener Werkstatt zum Reparieren der Technik und Improvisieren kleiner Maschinen/Geräte. Meine Welt ist die Technik, daher erklärt sich mein Maschinenbaustudium, doch in diesem Beruf war ich nicht glücklich. Da meine Eltern eine Landwirschaft haben, habe ich zur Landwirtschaft einem Bezug und Hintergundwissen. In der heutigen Arbeitswelt gibt es meist nur noch denkende Berufsgruppen oder die arbeitenden, ich brauche jedoch beides.
wenn möglich im Osteuropäischen Ausland.
vielleicht kann mir dabei jemand helfen
mfg dschmider



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.