die erste Goldmedaille

Antworten: 1
  18-02-2010 08:42  Christoph38
die erste Goldmedaille
Ich habs heute früh im Teletext gelesen, dass die Linger-Brüder im Rodeln eine goldene gemacht haben.

Gratulation.

Bin schon gespannt wie es bei den Biathleten weitergeht.

  18-02-2010 19:24  Felix05
die erste Goldmedaille
Hallo,

auch von meiner Seite Gratulation.

Bei den Biathleten sollte es auch mit einer Medaille klappen, wenn das Wetter mitmacht.
Der Sprint war ja nun nicht so ganz das Abbild der Leistung, wenn ein Simon Eder ohne Fehler vom Schießstand weggeht und auf Grund der miserablen Streckenverhältnisse chancenlos ist, trübt das schon die Freude.

Jetzt muss ich aber erst mal unseren Mädels die Daumen halten.

Gruß, Lutz!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.