Jetzt haben wir es wieder da

Antworten: 6
antach 16-02-2010 19:55 - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Hallo
Der nächste Skandal jetzt mit Käse nicht einmal einen tropfen Milch von unseren Österreichischen Bauern und unser ruf ist gleich wieder im Keller.



fliege antwortet um 16-02-2010 20:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Ich kann dir zum Käseskandal nur eines sagen ,wer dieses stinkende Zeug das sich Quargel nennt konsummiert kann in meinen Augen nicht normal sein,denn wenn du ein Stück Quargel aufmachst gehst du nach 10 Minuten spätestens aus der Küche denn der Gestank ist jämmerlich.
Leider finde ich es schade wenn unter diesm Skandal unsere Milch und unser wirklich guter österreichischer Käse an Image und ansehen verliert.
Aber die Abstammung des Quargels kommt von unseren lieben Nachbarn den "Piefkes"


Felix05 antwortet um 16-02-2010 20:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Hallo,

Aber die Abstammung des Quargels kommt von unseren lieben Nachbarn den "Piefkes"

Hm, lt. meiner Recherche liegt der Ursprung dieser stinkenden Brocken wohl doch eher nicht im "Piefkeland".

Und dann hab´ich beim österreichischen Qualitätsproduzenten Prolactal folgenden Eintrag unter Impressum gefunden:

"Die Nutzung des Angebotes von Quargel.at erfolgt auf eigene Gefahr. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Quargel.at entstehen"

Das bezieht sich wohl mehr auf die Nutzung der Web-Site, klingt aber auch in Bezug auf den Käse nicht schlecht.

Übrigens wurden Produkte von Prolactal GmbH auch in Deutschland aus den Regalen genommen, ergo: geteiltes Leid...usw.

Quargelfreie Nacht wünscht allen Lutz!



tch antwortet um 16-02-2010 21:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Ist Österreichische Milch 100% Listerienfrei?
Werden Listerien beim Pasteurisieren abgetöt
Ist es ausgeschlossen das Ö-Milch verarbeitet wurde?

Glaubt ihr wirklich das Ö Bauern die besseren sind- die bessere Milch liefern?


tch


schellniesel antwortet um 16-02-2010 23:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Aber scheinbar haben wir in Österreich zu wenig Milch! Der Preis sagt zwar was anderes aber kann nicht sein den aus Spaß müssen wir doch nicht extra Lkw weise Topfen von D in die Ost STMK fahren...
Mh ja ja so is der Markt wirst eben die ganze zeit verarscht. Und wenn dann was passiert müssen wieder alle in den sauren Apfel beißen.
Mfg schellniesel



kraftwerk81 antwortet um 17-02-2010 09:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
"ÖSI-KÄSE" tötet 2 Deutsche

Super Werbung auf dem grössten Exportmarkt.


Hirschfarm antwortet um 18-02-2010 11:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Jetzt haben wir es wieder da
Chemische Kriegsführung.


Bewerten Sie jetzt: Jetzt haben wir es wieder da
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;224831




Landwirt.com Händler Landwirt.com User