Jetzt haben wir es wieder da

Antworten: 6
  16-02-2010 19:55  antach
Jetzt haben wir es wieder da
Hallo
Der nächste Skandal jetzt mit Käse nicht einmal einen tropfen Milch von unseren Österreichischen Bauern und unser ruf ist gleich wieder im Keller.

  16-02-2010 20:13  fliege
Jetzt haben wir es wieder da
Ich kann dir zum Käseskandal nur eines sagen ,wer dieses stinkende Zeug das sich Quargel nennt konsummiert kann in meinen Augen nicht normal sein,denn wenn du ein Stück Quargel aufmachst gehst du nach 10 Minuten spätestens aus der Küche denn der Gestank ist jämmerlich.
Leider finde ich es schade wenn unter diesm Skandal unsere Milch und unser wirklich guter österreichischer Käse an Image und ansehen verliert.
Aber die Abstammung des Quargels kommt von unseren lieben Nachbarn den "Piefkes"

  16-02-2010 20:55  Felix05
Jetzt haben wir es wieder da
Hallo,

Aber die Abstammung des Quargels kommt von unseren lieben Nachbarn den "Piefkes"

Hm, lt. meiner Recherche liegt der Ursprung dieser stinkenden Brocken wohl doch eher nicht im "Piefkeland".

Und dann hab´ich beim österreichischen Qualitätsproduzenten Prolactal folgenden Eintrag unter Impressum gefunden:

"Die Nutzung des Angebotes von Quargel.at erfolgt auf eigene Gefahr. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Quargel.at entstehen"

Das bezieht sich wohl mehr auf die Nutzung der Web-Site, klingt aber auch in Bezug auf den Käse nicht schlecht.

Übrigens wurden Produkte von Prolactal GmbH auch in Deutschland aus den Regalen genommen, ergo: geteiltes Leid...usw.

Quargelfreie Nacht wünscht allen Lutz!


  16-02-2010 21:16  tch
Jetzt haben wir es wieder da
Ist Österreichische Milch 100% Listerienfrei?
Werden Listerien beim Pasteurisieren abgetöt
Ist es ausgeschlossen das Ö-Milch verarbeitet wurde?

Glaubt ihr wirklich das Ö Bauern die besseren sind- die bessere Milch liefern?


tch


  16-02-2010 23:24  schellniesel
Jetzt haben wir es wieder da
Aber scheinbar haben wir in Österreich zu wenig Milch! Der Preis sagt zwar was anderes aber kann nicht sein den aus Spaß müssen wir doch nicht extra Lkw weise Topfen von D in die Ost STMK fahren...
Mh ja ja so is der Markt wirst eben die ganze zeit verarscht. Und wenn dann was passiert müssen wieder alle in den sauren Apfel beißen.
Mfg schellniesel


  17-02-2010 09:05  kraftwerk81
Jetzt haben wir es wieder da
"ÖSI-KÄSE" tötet 2 Deutsche

Super Werbung auf dem grössten Exportmarkt.

  18-02-2010 11:19  Hirschfarm
Jetzt haben wir es wieder da
Chemische Kriegsführung.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.