Landwirt werden-wie stelle ich das an?

Antworten: 11
  22-02-2005 10:59  rockefeller58bb
Landwirt werden-wie stelle ich das an?
Hallo

An Erfahrung scheint es euch ja nicht zu mangeln, aber habt ihr denn genug "Kleingeld" um das notwendigste anschaffen zu können?

Ich hätte eine Landwirtschaft zu verkaufen/Pachten. kann euch auch kooperation anbieten.

bei interesse schreibt mir mal eure mailadresse.
an: friedl58bb@gmx.at

mfg,gottfried


  22-02-2005 20:36  Petzi
Landwirt werden-wie stelle ich das an?
> Hallo Hafi!
Mein Mann und ich übernehmen auch eine fremde Landwirtschaft. Um um Förderungen ansuchen zu können, sollte aber einer von Euch mindestens landwirtschaftl. Facharbeiter sein, sonst gibts nix!!!
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung dazu gemacht. Aus welchem Bundesland kommt ihr? Lg petzi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.