Die Antwort an die GRÜNEN

Antworten: 2
  25-10-2009 16:48  theagronomist
Die Antwort an die GRÜNEN
Dank deren Vorschlag würde ich als Landwirt meinen:

Es soll weltweit nur mehr Korn der Region (bei uns Mais, Weizen) und Wasser als Nahrungsmittel produziert zur Verfügung und zum Verkauf angeboten werden.

SONST NICHTS MEHR! Keine Genussmittel, Suchtmittel, Exoten, nicht Regional; ...

lg

  25-10-2009 16:58  theagronomist
Die Antwort an die GRÜNEN
Ganz wichtig!

Keine Sojaproduktion und Sojaprodukte, die sind meiner Meinung nach die giftigsten Klimasünder.

Also freut euch lieber Tofuliebhaber...

Freun werden sich auch die Supermärkte über die riesen Sortimentsauswahl in den Regalen.

juhuuu, mir täts gefallen

lg


  25-10-2009 17:14  Fallkerbe
Die Antwort an die GRÜNEN

Hallo,

da bin ich wirklich froh, das der Markt entscheidet, was in den Regalen liegt und angeboten wird, und nicht irgendwelche radikalen Fanatiker oder Lobbyisten.

mfg