Suche Distanzringe für Zwillingsbereifung

Antworten: 4
  10-08-2009 20:19  bauernsepp
Suche Distanzringe für Zwillingsbereifung
Hallo kann mir jemand sagen wo ich 2 Distanzringe mit 200mm Breite und 495mm Durchmesser bekomme

  10-08-2009 20:29  walterst
Suche Distanzringe für Zwillingsbereifung
da dürfte die Fa Trinker in Moosburg die erste Anlaufstelle sein:

http://www.trinker-raeder.at/

  10-08-2009 20:58  Mark99
Suche Distanzringe für Zwillingsbereifung
Ich habe vor etwa 10 Jahren das ganze Zubehör für Zwillingsräder bei Firma Bruckmüller in Kremsmünster gekauft. Diese Firma hatte damals eine große Auswahl an Distanzringen und Zubehör auch viele Gebrauchtteile. Wie es heute damit aussieht weis ich leider nicht.
mfg mark

  11-08-2009 22:54  Technikfreak
Suche Distanzringe für Zwillingsbereifung
Hallo



@Mark99


Waren auch von kurtzen in Kremsmünster beim Brucki aber das hat sich aufgehört







Mfg TF




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.