Antworten: 13
  31-07-2009 21:47  eranz
Der Altbauer...


…war Kartenspielen.

Vor kurzem auf www.Kurier.at gesehen.


…oder wie seht Ihr das??

eranz


  31-07-2009 21:59  Halodri
Der Altbauer...
Der Altbauer könnte nächster EU-(Agrar)komissar werden.
Aktienkurse können fallen, aber auch wieder steigen. Diese Veranlagungen wurden wohl von allen größeren Institutionen getätigt und haben auf lange Sicht gesehen auch Gewinn gebracht.

  31-07-2009 22:08  biolix
Der Altbauer...
na jo hot jo jeder gmocht, aussa wenig die gesogt hom des is eh nur a legalisiertes Pyramidenspiel so wie ich.. ;-)) oba das der Molterer und der Grasser auf den kayman inslen in steuerparadiesen veranlagen haben lassen, des is wohl scho ein gonz storkes stück...

lg biolix

p.s. oba a der Pröll heute, den AuA aaaa Verkauf als "großen erfolg" zu verkaufen sagt schon alles was heute Politk so "anrichtet"....

  01-08-2009 08:20  BSE1
Der Altbauer...
Wie sagte einst Matzenetter? Eher würde er einem Hund eine Wurst zum Aufpassen geben, als der ÖVP das Finanzministerium!!!
Weise Worte - zumindest wäre, bei einer "gefressenen" Wurst der Schaden nicht so groß!


  01-08-2009 12:16  Faltl
Der Altbauer...
Die Versager und Wahlverlierer kommen in die EU-Komission. Die nocht nichts verloren haben ausser ihren Charakter oder noch nie einen gehabt haben die bleiben.

  01-08-2009 12:23  helmar
Der Altbauer...
Hallo BSE1........wenn ich nicht total daneben liege, war das Edlinger........der irgendwann später mal ein Problem mit Rapid(dem Fussballverein) hatte..
mfg, helmar

  01-08-2009 13:22  Halodri
Der Altbauer...
@BSE
Die SPÖ hat der ÖVP trotzdem das Finanzministerium überlassen.
Matznetter als Finanzminister darüber kann sich jeder selbst einen Reim machen.
Außerdem stammt dieser Spruch vom Edlinger.

  01-08-2009 15:35  hardl1266
Der Altbauer...
@ Biolix

Prölls Aussage ein "Wirtschaftspolitischer Meilenstein " sagt alles. Realitätsfremd und Abgehoben werden wir verraten Verzeihung Vertreten.Interesante Sichtweise unserer Vertreter. Der Politiker ist ja eigendlich nur die Hure seiner Zuhälter. Ist er eine gefügige Hure lebt er politisch lange. Ist er wenig gefügig mit eigenen Hirn wird er entfernt.Die politische Farbe ist egal.

Wir machen es im Schweinestall ja auch so.Der Trog bleibt der gleiche ,die Schweine werden ausgetauscht.

PS. Es gibt aber auch noch durchaus noch ehrenwerte Vertreter.




  02-08-2009 10:02  Nuss
Der Altbauer...
@helmar

Was für ein Problem?


  03-08-2009 09:09  Nuss
Der Altbauer...
@ Veltliner

Man gibt es nicht gerne zu!!!

nur wenn ich das erwähnen darf was bei uns der SK autria Kärnten an Steuergelder erhält(Spielerkauf, Stadionmiete, usw..) ist die Million € wirklich eine Kleinigkeit!

Wir (Rapid) füllen zumindest ein stadion und sind in der Tabelle ganz vorn dabei, wo bitte ist der SKA? wollte das hier nur mal loswerden.

Ich weiß ist keine Rechtfertigeung nur eine Feststellung.

P.S: Haben ja jetzt durch den Verkauf vom jimmy ja kolportierte 5 Millionen € bekommen.
Wer diese Entscheidung getroffen hat gehört aus den Vorstand. Hat uns sicher den heurigen Meistertitel gekostet!



  03-08-2009 09:37  Stonebear
Der Altbauer...
Mir tut nur der Elsner leid der muss für alle den Sündenbock spielen.

mfg

  03-08-2009 11:08  Faltl
Der Altbauer...
Der tut mir nicht leid, der wusste was er tat.

  03-08-2009 16:31  org
Der Altbauer...
Hallo Veltliner! Der Ersatz von Jimmy hat bereits jetzt einen Hattrick geschafft! Da brauchst Du Dir um den Verein keine Sorgen zu machen, die stecken den Abgang von Hoffer Jimmy locker weg.
Trotzdem hoffe ich dass Rapid NICHT Meister wird, denn meine Lieblinge sind NICHT in Wien...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.