Rückezange mit Kranfunktion

Antworten: 0
  18-12-2004 11:14  RM69
Rückezange mit Kranfunktion
Hallo!
Wer von euch hat den Timberlift, das ist eine Rückezange mit Kranfunktion der Fa. Auer, im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen(Vor- und Nachteile, Bedienung usw.) mitteilen.
Mich interessiert die Type TML S und würde sie mit einem NH TND universell einsetzen, wie z.B. auch zum Mistladen usw.
Bitte teilt mir eure Meinungen und Erfahrungen mit, auch über ähnliche Produkte anderer Hersteller. Danke!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.