GAP Reform Umsetzung in der BRD ??

Antworten: 1
  14-12-2004 11:00  biolix
GAP Reform Umsetzung in der BRD ??
Hallo !
Hab mich grad zur GAP Reform im Bayr. Wochenblatt über die deutsche Entkoppelung schlau gemacht.. hätte dazu einige fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt, danke ..
So viel ich mit bekommen habe wir es in deutschland eine Prämie für acker ( ca 299 euro und eine für Grünland ca 88,- ) geben, stimmt das ? weiters eine BIB, wo die Stierprämien z.b. drin sind, diese werden ab 2010 „Geschmelzt“ um bis 2013 in die Flächenprämien rüber zu fließen, sehe ich das richtig ? Weiters gibt es bei euch ein „Ruhen von Prämienflächen“ , wie lange kann man ZA ruhen lassen ? Weiters wird bei euch erst von der Fläche vom nächsten jahr zugeteilt, was tut sich da gerade am Pachtmarkt ? Die Handelbarkeit wird ähnlich wie in Ö sein, aber vereinfacht, da es eine gleich flächenprämie gibt, gibt es da aber auch abschläge bei dem handel von 50% bzw. 30%, glaube ich gibt’s nicht, oder ?

Danke für eure antworten
Lg biolix

p.s. und wie ist die stimmung zur GAP umsetzung in der BRD allgemein...trifft die "Greuelpropaganda" die in Ö verbreitet wird zu ?






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.