Antworten: 8
  18-02-2009 19:41  kotelett
Grüne Mimosen
Die Grünen sind ja bekannt dafür, dass sie mit zweierlei Maß messen. Während man sich medial gerne als Datenschützer der Nation präsentiert, wird schon mal die gestohlene Korrespondenz des politischen Mitbewerbers veröffentlicht - egal, ob politisch relevant oder nicht (siehe z.B. Peter Pilz, der seit Jahresbeginn täglich eine E-mail aus Ex-BM Platters - auch privater - Korrespondenz veröffentlicht). Werden allerdings eigene Unterlagen veröffentlicht - wie im aktuellen NEWS - ist man mit dem Ruf nach dem Staatsanwalt schnell bei der Hand. Eine Doppelmoral, die nur schwer zu überbieten ist und den Grünen den letzten Rest an moralischer Autorität nimmt.

  18-02-2009 19:43  Christoph38
Grüne Mimosen
Ja hast recht, die Doppelmoral dürfte aber auch bei anderen Parteien weit verbreitet sein.

  18-02-2009 21:57  helmar
Grüne Mimosen
Also wenn ich mir so die E.G. anschau, mach ich mir Sorgen um sie....die ist nicht mehr schlank, die schaut magersüchtig aus. Und wenn es der Stress ist, dann ist ihr die Sache zu gross.........stell ich mir halt vor.
Mfg, helmar

  19-02-2009 07:58  kotelett
Grüne Mimosen
Hier ist ein kleines Beispiel der Pilz'schen "Aufdeckungsarbeit" :-). Ob das wohl der "rauchende Colt" ist, nach dem er schon seit Jahren sucht?

Erdäpfelfest in Geras

PS:
Kurz noch ein Wort zum Inhalt der E-Mail: Das ist leider typisch für die ÖVP. Unglücklicherweise vergessen unsere Granden nur zu oft und zu schnell, wer ihnen den Schlüssel zur Cheftoilette geliehen hat.


  19-02-2009 09:57  biolix
Grüne Mimosen
Lieber Kotelett !

danke für den link, so bin ich auch mal auf die HP von Peter Pilz gekommen, wollt eigentlich
ein paar andere mails suchen aus der BM Ernst Strasser zeit, denn da gibts ja doch ärgeres wo man die Parteibuchwirtschaft pur verfogen konnte bzw. die Einfärbung des Innenministeriums...
hab aber gar nicht gesucht, hab keine zeit, denn auf der titelseite war gleich eine stellungnahme zu den aktuellen themen und die sagt eh schon viel aus...

lg biolix
Beamte sind von der zuständigen Staatsanwaltschaft als "widerlegt" und als "zu dürftig" sowie "nicht verfolgenswert" bezeichnet und eingestellt worden, so Kaltenegger. "Der einzige gegen den noch ermittelt wird, ist Pilz-Intimus Haidinger selbst", so der Generalsekretär.

Neuerlich fordert der Generalsekretär eine objektive Berichterstattung durch den ORF. "Es kann nicht sein, dass den haltslosen, nun widerlegten Vorwürfen von Haidinger und Pilz wochenlang eine breite Bühne geboten wurde, und jetzt der Einsturz dieses Lügengebäudes geradewegs verschwiegen wird", so Kaltenegger abschließend."

Haidinger Hinweise haben die ÖVP genauso schwer getroffen wie der darauf folgende Untersuchungsausschuss. Dass jetzt die Staatsanwaltschaft alle Verfahren gegen die ÖVP-Truppe im Innenministerium eingestellt hat, ist nicht verwunderlich. Das Verfahren war von Anfang an manipuliert. Zuerst durfte die SOKO Marent fehlermitteln. Die Vorarlberger Polizisten ignorierten Akten, Hinweise und Spuren und konzentrierten sich nur auf die Verfolgung des Aufdeckers. Der Staatsanwalt erledigte den Rest. In diesem Fall ist es klar, auf welcher Seite des Gerichtssaals das Verbrechen sitzt.

Spitzelaffäre und jetzt Haidinger – egal, wie viele Beweise vorliegen, zum Schluss wird nur noch gegen die Aufdecker ermittelt. Aber ist es ein Wunder, dass nach acht Jahren Säuberungen das schwarze System so funktioniert, wie es gebaut wurde?

Wie werden wir jetzt auf die schwarze Patze reagieren? Ganz einfach: Ich werde weitere Fakten über den systematischen Machtmissbrauch der ÖVP im Innenministerium veröffentlichen. Nächste Woche gibt es ein Klobi-mail, in dem eine illegale Datenweitergabe und damit ein Bruch des Amtsgeheimnisses dokumentiert wird. Da geht es dann bereits um schwarze Kriminalität. Das Kloibi-Mail Nummer 25 werde ich Herrn Kaltenegger widmen.

auf das mail bin ich schon gespannt, aber hier eine Zusammenfassung der alten mails...
da kommt auch eine name vor... ojeee

http://rotersalon.wordpress.com/2009/01/09/der-ovp-sumpf-rund-um-michael-kloibmuller/?tag=kabinettschef

lg biolix



  19-02-2009 13:31  petermoser
Grüne Mimosen
seit den der van der belle weg ist sind die grünen eine komblete kaspal patei geworden. irgand ein grüna abgeordneta hat in fernsehen gesagt das es nicht genügen soll tuteln zu haben damidsd bei die grünen was zun an schafen hasd.
bei die grünen ist das jezad aber wie aus schaud so das wirkli nur die tuteln zählen wensd an schausd was mit den eu fogenhuber gemachd haben.

  19-02-2009 15:21  soamist
Grüne Mimosen
wenn die grünen ihr vorzeigetrutscherl glawischnigg nicht bald nach kärnten zurückschicken könnens nach der nächsten wahl mit dem lif eine ig ehemaliger parlamentsparteien gründen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.