schneidspalter und lagerung???

Antworten: 1
bohrmaschine 01-02-2009 08:11 - E-Mail an User
schneidspalter und lagerung???
HALLO ! was hält ihr von tajfun 400 joy schneidspalter ??
hat wer den schon arbeiten gesehn???
und wie lagert ihr das geschnittene brennholz zum trocknen am besten und günstigsten ????



financetom antwortet um 02-02-2009 18:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
schneidspalter und lagerung???
Also bei mir lagert das Brennholz in einem Schuppen mit betonierten Boden. Da wird es wild hineingekippt und mit Frontlader entnommen. Der FL belädt einen Schubbodencontainer zur angenehmen Entnahme im Heizhaus. Ich brauche daher kein Holz AUFklauben, sondern nur runternehmen, ich habe keine Notwendigkeit, mich bücken zu müssen. Verbrauch dzt. rd. 70 m/a.


Bewerten Sie jetzt: schneidspalter und lagerung???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;165890




Landwirt.com Händler Landwirt.com User