Fendt bleibt Imageführer in der Landtechnik-Branche

Das kürzlich veröffentlichte Image-Barometer 2010 der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) zeigt: Fendt ist der Imageführer in der Landtechnik-Branche.
Fendt steht beim DLG Image-Barameter zum 11. Mal an erster Stelle.
Fendt steht beim DLG Image-Barameter zum 11. Mal an erster Stelle.
Fendt wird bei den Landwirten als besonders gutes und innovatives Unternehmen wahrgenommen und erhält zudem beste Noten in Sachen Werbung und Unternehmensauftritt.

Bereits zum 15. Mal beauftragte die DLG ein Marktforschungsinstitut mit der Befragung führender Landwirte, um das Image der Firmen aus der gesamten Agrarbranche zu ermitteln. Fendt hat auch in diesem Jahr und damit bereits zum elften Mal im Bereich Landtechnik den ersten Platz inne. Mit 99,8 Punkten konnte Fendt sowohl seine Punktzahl als auch den Abstand zum Zweitplatzierten im Vergleich zum Vorjahr sogar noch weiter ausbauen und ist damit nur 0,2 Punkte von der höchstmöglichen Gesamtpunktezahl 100 entfernt.

Zur Homepage von FENDT


Aktualisiert am: 10.11.2010 08:18
Landwirt.com Händler Landwirt.com User