Fendt Feldtag 2008 - Das Video

Das Video zum Fendt Feldtag ist ab sofort erhältlich!
Fendt lud zu seiner traditioneller zweijährigen Ausstellung auf den Acker: Weit über 50.000 Landtechnik-Interessierte statteten der ganztägigen Outdoor-Veranstaltung einen Besuch ab.

Unter dem Motto „Auf die Ernte kommt es an“ wurden praxisnah die aktuellen und bewährten Erntehelfer bei der Arbeit auf dem Feld gezeigt: Neben 104 Traktoren aus der kompletten Vario-Reihe fuhr Fendt auch 16 Mähdrescher auf. Als wahre Ackergiganten mit modernster Schüttlertechnik weisen sie u.A. eine Schnittbreite von bis zu unglaublichen 9,15 Meter auf. Auch als Häcksler kam der Vario zum Einsatz: Mit einem vorgebautem Mais-Häcksler mit Rückfahreinrichtung zeigte sich die Vielseitigkeit der Schlepper im Einsatz.

[DEMO VIDEO]


Aktualisiert am: 13.10.2008 16:56

Landwirt.com Händler Landwirt.com User