Familie: Welche Schwiegertochter passt zu uns?

Die Suche nach dem richtigen Partner ist nicht einfach. Für Hoferben wird es noch schwieriger. Hat man jemanden gefunden, bedeutet das aber noch nicht, dass die Eltern sie oder ihn auch mögen...
Hat man den richtigen Partner gefunden heißt es noch lange nicht, dass auch die Eltern damit einverstanden sind.
Hat man den richtigen Partner gefunden heißt es noch lange nicht, dass auch die Eltern damit einverstanden sind.
Die Geschichte aus dem Heft 12/2010 ist frei erfunden, aber dennoch voll aus dem Leben gegriffen. Marias Sohn hat eine neue Freundin, die nicht von einer Landwirtschaft kommt. Sie ist Friseurin und die kritische Bäuerin ist nicht ganz davon überzeugt, dass sie die richtige für ihren Sohn ist. Erst im Gespräch mit anderen und nach einiger Überzeugungsarbeit zeigt sich, dass man nicht unbedingt als Bäuerin geboren sein muss um eine zu werden...

Weiters in dieser Ausgabe:

  • Dauerbrenner Drogen - wie Sie dem Drogenkonsum bei Jugendlichen vorbeugen
  • Kräutertees zu jeder Jahreszeit - jetzt mit dem Kräutersammeln beginnen
  • Rhododendrenblüten ausbrechen
  • Sommerlich-leichte Kuchen - wenn es schnell gehen soll
  • Sommerschnitt der Rosen



Aktualisiert am: 02.06.2010 16:55
Landwirt.com Händler Landwirt.com User