Faire Milch mit neuem Werbegag

Faironika auf großer Fahrt.
Das Projekt A Faire Milch der IG Milch muß ein Erfolg werden. Darüber sind sich die Funktionäre der IG Milch einig. Daher wird derzeit die rund 6000 Mitglieder umfassende Organisation darauf eingeschworen, bestmögliches Marketing für die bei Zielpunkt, Spar und Nah und Frisch gelistete Bauernmilchmarke zu machen.
Stehende rotweißrote Kühe waren daher im letzten Monat schon an vielen neuralgischen Punkten unseres Landes zu sehen. Nun aber ist die fahrende Faironika unterwegs.
Bleibt zu hoffen, dass mit dieser originellen Werbeidee viele Kunden für die Faire Milch gefunden werden können.
Wer Interesse daran hat, die IG Milch Bauern bei ihren Marketingaktionen zu unterstützen, der kann im Internet unter www.ig-milch.at diverses Werbematerial (Tafeln, Aufkleber, stehende oder liegende Kuh) zum Selbstkostenpreis beziehen.


Aktualisiert am: 06.10.2006 09:08
Landwirt.com Händler Landwirt.com User