EasyDrive Joystick-Steuerung für Alö Frontlader

EasyDrive ist laut Hersteller eine preisgünstige elektronische Alternative zur mechanischen Frontladersteuerung.
Mit EasyDrive lässt sich der Frontlader kinderleicht mit dem Daumen steuern.
Mit EasyDrive lässt sich der Frontlader kinderleicht mit dem Daumen steuern.
Die neue EasyDrive-Steuerung ergibt ergonomische und fahrbetriebliche Vorteile für Traktorbesitzer, die ihre Frontladersteuerung modernisieren möchten. EasyDrive hat dieselben Funktionen wie die mechanische Variante.
"Die Tatsache, dass EasyDrive fest im Fahrersitz montiert ist, spart Platz und sorgt dafür, dass Traktor, Sitz und Joystick auf eine Art zusammenwirken, die in puncto Ergonomie und Fahrkomfort optimal ist", sagt Kenneth Granberg, Produktleiter und Area Manager bei Alö. "Mit EasyDrive schließt sich der Kreis für das einzigartige Steuerungssystem LCS von Alö, das erste und einzige Ventilsystem, das für einen Frontlader entwickelt wurde."

Zur Homepage von QUICKE

Aktualisiert am: 02.02.2011 00:03
Landwirt.com Händler Landwirt.com User