Dr. Siffert neuerlich Präsident der Agrarjournalisten

Dr. Josef Siffert, Pressesprecher der Landwirtschaftskammer Österreich wurde als Präsident des Vereins der Agrarjournalisten wiedergewählt.
Der mit fast 400 ordentlichen, emeritierten und fördernden Mitgliedern stattliche Verein der Agrarjournalisten Österreichs (VAÖ) bestätigte bei der Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Agrar Markt Austria in Wien Dr. Josef Siffert als Präsidenten in seinem Amt. Dr. Siffert kann auf eine bereits sechsjährige Erfahrung in seinem Amt zurückgreifen und wurde für weitere drei Jahre bestätigt.

Weltkongress der Agrarjournalisten in Österreich und Slowenien

Dr. Josef Siffert und vor allem seine Projektkoordinatorin Verena Maier haben heuer alle Hände voll zu tun, gilt es doch im September von Graz aus, gemeinsam mit Kollegen aus Slowenien, den Weltkongress der Agrarjournalisten zu organisieren und abzuhalten. Dabei soll die österreichische Medienlandschaft und vor allem die steirischen und in der Folge auch die slowenische Agrarwirtschaft den rund 200 Fachjournalisten aus aller Welt vorgestellt werden.


Aktualisiert am: 27.05.2008 13:31
Landwirt.com Händler Landwirt.com User