Claas-Importeur Eibl & Wondrak trennt sich von GF Pöchhacker

Ing. Hermann Pöchhacker scheidet aus der Geschäftsführung bei Eibl & Wondrak aus.
Ing. Franz Baum ist neuer Vertriebsleiter bei Eibl & Wondrak.
Ing. Franz Baum ist neuer Vertriebsleiter bei Eibl & Wondrak.
"Gemeinsam haben wir Eibl & Wondrak weiterentwickelt, doch von nun an trennen sich die Wege von Eibl & Wondrak und Hermann Pöchhacker. Mein Team und ich bedanken uns für den gemeinsamen Erfolg in den vergangenen Jahren", so Mag. Aline Eibl, alleinige Geschäftsführerin von Eibl & Wondrak.

"Um weitere 70 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zu schreiben, lasse ich nun die jüngere Generation an´s Ruder. Dazu übertrage ich meiner Tochter Aline Eibl Firmenanteile nach einigen Jahren erfolgreicher Führung des Unternehmens", so Senior Ing. Erich Eibl.

Neuer Verkaufsleiter
Mit Leuten aus dem eigenen Haus wird das neue Team von Eibl & Wondrak gebildet. Ing. Franz Baum übernimmt ab sofort die Leitung des Maschinenvertriebs im Hause Eibl & Wondrak.

Karl Weisgram, Prokurist, hat die Leitung des Rechnungswesens inne und
Johann Bauer leitet weiterhin das Ersatzteillager in bewährter Form.

Zur Homepage von EIBL & WONDRAK


Aktualisiert am: 23.11.2007 18:28
Landwirt.com Händler Landwirt.com User