Case IH & Steyr: Neuer Business Director für Polen, Osteuropa und Balkanländer

Seit Anfang Oktober 2008 ist Stefan Bogner Business Director für Polen, Osteuropa und die Balkanländer.
Stefan Bogner, Business Director Polen, Osteuropa, Balkanländer
Stefan Bogner, Business Director Polen, Osteuropa, Balkanländer
Er ist dabei für die Steigerung des Marktanteiles von Case IH & Steyr sowie für die Stärkung und den Ausbau des Händlernetzwerkes in den neuen EU Ländern zuständig.
"Das Potential dieser Beitrittsländer ist sehr groß – wichtig ist die Präsenz von professioneller Landtechnik zu erhöhen und die Produktivität weiter zu optimieren", äußert sich Stefan Bogner zu seiner Schlüsselfunktion.

Der gebürtige Niederösterreicher ist seit 1996 in der Landmaschinen Branche tätig und verbrachte viel Zeit seiner Karriere in Osteuropa. Bereits 1998 sammelte Stefan Bogner erste Verkaufserfahrungen in osteuropäischen Ländern im Unternehmen. Von 2002 bis 2006 war er für den Aufbau der Vertriebs- und Servicestruktur für die Marken Case IH & Steyr in Serbien und Kroatien bei einem internationalen Vertriebspartner verantwortlich. Danach wechselte er in den Marketingbereich von CNH. Zuletzt war Stefan Bogner als Business Manager für die Balkanländer zuständig.
In seiner neuen Position strebt Stefan Bogner das Ziel an, mit Case IH und Steyr wieder eine führende Marktposition in Osteuropa einzunehmen. Trotz Finanzkrise blickt er optimistisch in die Zukunft: "Investitionen im Agrarbereich sind relativ krisensicher".

Zur Homepage von Case IH
Zur Homepage von Steyr


Aktualisiert am: 09.12.2008 23:15
Landwirt.com Händler Landwirt.com User