Bernard Krone neuer CEO der Krone Landtechnik-Sparte

Zum 1. August 2008 übernimmt Dipl.-Kfm. Bernard Krone (30), zusätzlich zu seiner Geschäftsführerposition in der Krone Holding, den Vorsitz in der Geschäftsführung der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH (CEO).
Dipl-Kfm. Bernard Krone wird neuer CEO der Krone Landtechniksparte.
Dipl-Kfm. Bernard Krone wird neuer CEO der Krone Landtechniksparte.
Bernard Krone war nach seinem Studium zunächst einige Jahre als Berater für die Karlsruher Technologie Management Gruppe (TMG) tätig, bevor er Anfang 2007 aktiv in das Familienunternehmen eintrat, und eine Geschäftsführerposition in der Krone Holding übernahm. In dieser Funktion betreut er aktuell das Krone Kühlfahrzeugwerk im dänischen Hvam. Mit dem Vorsitz in der Maschinenfabrik wird der langfristig geplante Prozess zur strategischen Übernahme der Gesamt-Verantwortung in dem Familienunternehmen kontinuierlich fortgesetzt.

Unter dem Vorsitz von Bernard Krone agieren in der Geschäftsführung der Maschinenfabrik Dr. Josef Horstmann (Konstruktion und Entwicklung), Dipl.-Ing. Wolfgang Jung (Kun-dendienst und Ersatzteilwesen), Dipl.-Ing. agr. Wilhelm Voß (Vertrieb und Marketing) sowie Dipl.-Ing. (TU) Siegfried Wickert (Produktion und Materialwirtschaft).

Zur Homepage von KRONE


Aktualisiert am: 31.07.2008 00:02
Landwirt.com Händler Landwirt.com User