Aufsitzmaschine Cleanmeleon 2 jetzt auch mit Futteraufbereiter

Die Firma Westermann hat nun auch für das wendige Cleanmeleon 2 einen Futteraufbereiter im Angebot.
Für den Cleanmeleon 2 gibt es jetzt auch einen Futteraufbereiter.
Für den Cleanmeleon 2 gibt es jetzt auch einen Futteraufbereiter.
Bislang wurde lediglich ein Anbaukopf (FA 1200) dieser Art für diverse größere Hoflader oder das CM 2 Plus sowie CM 3 produziert, nun also auch für die Aufsitzmaschine der neuen CM 2er Generation.

Die FA 800 besticht durch die offenen Schneckenwindungen, wodurch das Futter dem Tier nicht nur näher zugeführt, sondern auch gleichzeitig aufgelockert und gemischt wird. Mit dem enorm wendigen Trägerfahrzeug Cleanmeleon 2 stellt diese Einheit eine effektive und vor allem günstige Arbeitserleichterung dar. Da die Grundmaschine mit Hydraulikanschlüssen ausgestattet ist, kann man verschiedene Anbauköpfe anbringen und dann beispielsweise auch den Hof fegen, Spaltenböden abschieben, oder aber Schnee kehren und auch schieben.

Mehr Informationen finden Sie auf www.westermann-radialbesen.de.


Aktualisiert am: 14.07.2010 14:51
Landwirt.com Händler Landwirt.com User