Agritechnica 2013 Neuheiten - Gold und Silber

Die Gewinner stehen fest! Aus 393 angemeldeten Neuheiten hat eine von der DLG eingesetzte, neutrale Expertenkommission nach strengen Kriterien insgesamt vier Neuheiten mit Goldmedaillen und 33 mit Silbermedaillen ausgezeichnet.
Die Agritechnica 2013 wird wie alle zwei Jahre durch ein Neuheiten-Feuerwerk gekennzeichnet sein.
Die Agritechnica 2013 wird wie alle zwei Jahre durch ein Neuheiten-Feuerwerk gekennzeichnet sein.
In knapp 6 Wochen öffnet die Agritechnica 2013 in Hannover ihre Pforten. Diese weltweit führende Landtechnikausstellung wird wie alle zwei Jahre durch ein Neuheiten-Feuerwerk gekennzeichnet sein.
Claas ist mit einer Gold- und sieben Silbermedaillen der große Abräumer. Drei weitere Goldauszeichnungen gibt es für Grimme, Merlo und Rauch. Erfreulich ist auch, dass gleich drei österreichische Hersteller unter den Medaillengewinnern sind. Lindner erhält eine Silberne für den neuen Lintrac, der erstmals auf der Werksausstellung von 24. bis 28. Oktober gezeigt wird. Pöttinger erobert zwei Silberne im Bereich der Sätechnik. Als Draufgabe gibt es nochmals Silber für den steirischen Hersteller Pessl Instruments. Seine neue Messtechnik gibt in wenigen Minuten Auskunft über den Nährstoffgehalt des Bodens.

Weiter Details zu den Gold- und Silbermedaillen erfahren Sie in der LANDWIRT Ausgabe 20/2013.

Aktualisiert am: 06.10.2013 16:32
Landwirt.com Händler Landwirt.com User