Ab-Hof Messe: Die Sieger wurden prämiert

Die Siegerehrungen der diesjährigen Prämierungen im Zuge der AB HOF Wieselburg waren auch heuer fixer Bestandteil der Eröffnungsfeier. Hier kommen Sie zu den Siegern.
Familie Datzberger konnte den Gesamtsieg bei der heurigen Ab-Hof-Messe eringen.
Familie Datzberger konnte den Gesamtsieg bei der heurigen Ab-Hof-Messe eringen.
Die Sieger aus den Wettbewerben „Goldenes Stamperl“, „Goldene Birne“ und „Goldene Honigwabe“ „Speck-Kaiser“ wurden bei der diesjährigen Eröffnungsfeier der Ab-Hof Messe Wieselburg. Österreichs beste Brände, Liköre, Mixgetränke, Moste, Fruchtsäfte, Essige, Obstweingetränke (ausgewählt aus über 1.900 Proben) und Honige (aus rund 400 eingereichten Produkten) und Röhpökelwaren konnten auch von den Besuchern verkostet werden. Den Gesamtsieg konnte Familie Datzberger aus Amstetten eringen. Ziel der Wettbewerbe ist es, sowohl bäuerlichen als auch gewerblichen Produzenten eine objektive Möglichkeit für einen Produktvergleich zu bieten.

Hier kommen Sie zu den Ergebnislisten:



Mehr über den Gesamtsieger finden Sie unter www.seppelbauer.at


Aktualisiert am: 14.03.2007 13:49
Landwirt.com Händler Landwirt.com User