AB HOF Wieselburg - Branchentreffpunkt für Europas Direktvermarkter

Von Freitag, 25. bis Montag, 28. Februar 2011 geht die siebzehnte Auflage der „AB HOF“ in Wieselburg über die Bühne.
Auf der Ab Hof in Wieselburg finden Sie alles rund um die Direktvermarktung.
Auf der Ab Hof in Wieselburg finden Sie alles rund um die Direktvermarktung.
Die Spezialmesse für die Verarbeitung und Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen bildet europaweit den wichtigsten Branchentreffpunkt der Direktvermarkter. Milch-, Fleisch-, Obst-, Gemüse-, Getreideverarbeitung, Vermarktungseinrichtungen, Lagerung, Kühlung, Transport, Verpackung und Verkauf sowie Marketing und Werbung für bäuerliche Produkte und Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt dieser einmaligen Veranstaltung. Mit knapp 300 Ausstellern werden die Hallenflächen im Messegelände Wieselburg wieder komplett gefüllt sein.

Die räumliche und thematische Weiterentwicklung der AB HOF hat sich bestens bewährt: Der Fachbesucherteil wird sich wieder in den Hallen 3 bis 9 befinden, während der Konsumententeil auf der neuen eingehausten Brücke über die Erlauf, in der Wieselburger-Halle (Halle 10) und in der NÖ-Halle (Halle 11 – Steirerdorf) zu finden sein wird.

Mehr Infos finden Sie auf www.landwirt.com/abhof


Aktualisiert am: 13.01.2011 10:35
Landwirt.com Händler Landwirt.com User