Roland Kratz von Grimme erhält Prokura

Vor kurzem ist dem Gesamtvertriebsleiter für die Rübentechnik, Roland Kratz, Prokura erteilt worden.
Roland Kratz erhält Prokura
Roland Kratz erhält Prokura
Mit der Aufnahme der Rübenerntetechnik in das Grimme Produktprogramm kam der gelernte Landwirt und Diplom-Agraringenieur im September 2003 zum Dammer Traditionsunternehmen und übernahm zeitnah den Gesamtvertrieb für die Rübentechnik. Roland Kratz ist seit Januar 2008 Mitglied der Geschäftsleitung, in dem er zudem für die Bereiche Service, Ersatzteilwesen und Marketing zuständig ist. In seiner Verantwortung entwickelte sich die Rübentechnik zu einem wichtigen Standbein des in über 110 Ländern aktiven Landmaschinenherstellers. Mit der konsequenten und umfangreichen Weiterentwicklung der Rübenerntetechnik, dem Einstieg in die Technik für Biogasanlagenbetreiber sowie der Übernahme der Firma Kleine aus Salzkotten, verfügt Grimme über das umfangreichste Produktprogramm im Markt.

Zur Homepage von Grimme

Aktualisiert am: 07.02.2013 17:40
Landwirt.com Händler Landwirt.com User