Jubiläumsausstellung bei Adolf Deschberger

Große Ausstellung mit Landmaschinen und Traktoren

Auf 3.500 m² Ausstellungsfläche hatten die zahlreichen Besucher die Gelegenheit sich vom umfangreichen Angebot von Adolf Deschberger zu überzeugen. Egal ob Neumaschinen oder gebrauchte – hier wurde alles geboten.
Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und kamen auf die Jubiläumsausstellung von Adolf Deschberger.
Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und kamen auf die Jubiläumsausstellung von Adolf Deschberger.
Unzählige Besucher aus Senftenbach und Umgebung folgten der Einladung der Firma Adolf Deschberger und informierten sich über beste Maschinen zu Top Preisen. Egal ob Traktor oder Hoflader, Pflug oder Güllefass – bei Adolf Deschberger wird jeder interessierte Landwirt fündig. Doch nicht nur Landwirten wurde ein großes Angebot präsentiert, denn auch Rasenmäher und Mopeds gehören zum Sortiment.

Ausgewählte Produkte zu bester Qualität zählen zum Erfolgsrezept des Unternehmens. Doch vor allem das gute Service, Zuverlässigkeit und tägliche Erreichbarkeit sieht Adolf Deschberger als wichtigen Faktor für zufriedene Kunden. Und die Schar an Kunden und Freunden beweisen den Erfolg.