Forum mit Unterhaltungswert?

Antworten: 10
  28-05-2007 11:29  farmerJT
Forum mit Unterhaltungswert?
Ich hab es einfach noch nie zusammengebracht diesen Forum nicht lächeld zu verlasssen. Besonders lustig finde ich sinnlose Beiträge, die in einer Streiterei ausharren. Villeicht könnte man dieses Forum umbenennen:

Markenstreiterein von 15 Jährigen und solchen die sich auf gleichem geistlichem Niveau befinden

Das würde passen, oder?

Interresant ist auch, das fachlich ernst gemeinte Fragen ( was eigentlich der Sinn wäre) meist weniger Antworten enthalten, als irgendwelche sinnlosen Streitereien. Dazu muss man sagen das 30 Jährige die sich auf solche Streiterein mit 15 Jährige einlassen, sind auch zu bedauern sind.
Also wäre es sinnvoll ein Kinderforum eizurichten das von der Öffentlchkeit ausgeschlossen ist. Wo wir jugendlichen unter uns sind und dort Diskussionen auf niedrigstem Niveau füren könnten, wo sich niemand über die zahlreichen Rechtschreibfehler und dem Sinn der Diskussion aufregen kann! Man könnte lügen und schimpfen so wie es einen Spaß macht.


So nun hab ich mich auch mal eingemischt aber da ich ohnehin nur so ein 16jähriger Volltrottel bin, der weder Erfahrung noch Ahnung von irgendwas hat braucht man diesen Beitrag sowieso nicht ernst nehmen!


mfg an alle Forumsteilnehmer



  28-05-2007 11:35  Milibauer
Forum mit Unterhaltungswert?
Diesen Beitrag hättest du dir genauso gut sparen können, wenn dich diese sinnlosen Themen so ärgern. Damit stellst du die auf eine Stufe mit denen.

  28-05-2007 12:04  farmerJT
Forum mit Unterhaltungswert?
Stören- also nein. Ich habe es Unterhaltenswert genannt.

  28-05-2007 14:29  mandy
Forum mit Unterhaltungswert?
Hallo allerseits.
Ich finde auch, die beste Reaktion auf derartige Kindereien ist - lächelnd ignorieren :-). Es ist halt leider leichter gesagt als getan - überhaupt wenn völlig unsachlich "polemisiert wird - das reizt mich offen gestanden auch immer wieder und ich bin mit meinen 46 Lenzen nicht davor gefeit, etwas emotionsgeladen zu widersprechen.
Obwohl es schon mehr als einmal vorgekommen ist, das ich Einträge meinerseits beim Durchlesen (lese meine Einträge prinzipiell noch mals durch vor dem Abschicken!!) gelöscht bzw zumindest " verbal entschärft" habe vor dem Veröffentlichen:
Aber ich denke, das keiner von uns als "Reifer Erwachsener" geboren wurde und man ein bisschen Nachsicht haben sollte mit etwas rüpelhaften Jungschreibern.
Was keinesfalls tolerierbar ist, sind Untergriffe oder gar beleidigende Beschimpfungen egal ob gegen jüngere oder auch ältere Semester hier im Forum - da hört sich meiner Meinung nach der Spass und die Toleranz auf und da bin ich voll für ein Eingreifen der Redaktion. L.G. mandy


  28-05-2007 19:08  berndi_
Forum mit Unterhaltungswert?
Hallo!
Na ja, immer sind es nicht die 16- Jährigen!
Ich habe schon mal nen Beitrag gelesen, wo sich 30-50 Jährige um zwei Traktoren gestritten haben, welcher besser ist.
Deutz
JD
Nur nichts Vertuschen Freunde!
mfg.

  28-05-2007 19:31  manu1
Forum mit Unterhaltungswert?
junge wie alte personen schreiben nützliche sowie auch sinnlose und dumme beiträge.
aber auf irgendjemanden muss ja die schuld geschoben werden - die jungen-; nur weil mal ein jugendlicher (berndisame mit diesem lindner- beitrag und den gb- einträgen) einen scheis. gebaut hat und alle verärgert hat, sind es noch lang nicht nur die jungen teilnehmer. es gibt junge sowie auch alte personen die nicht ganz richtig sind.


mfg

  29-05-2007 11:39  iderfdes
Forum mit Unterhaltungswert?
Unterhaltung ist eines der Grundbedürfnisse der Menschen, mehr noch als Information. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man das Fernsehprogramm studiert. Deshalb finde ich auch unterhaltsame Beiträge sehr positiv. Auch gegen das angesprochene "geistliche Niveau" hab ich als guter Christ nichts einzuwenden. ;-)))

sg

  29-05-2007 21:01  petermoser
Forum mit Unterhaltungswert?
Ich schau das ich fast bei jeden beitrag ein bisserl was für die unterhaltung mit hinein schreib. Aber da gibts leute die was das nicht verstehen und dan gleich schiach sind. Aber das ist dan für mich eine unterhaltung. Weil ich glaube das man über fast alles lachen kann. Nur bein hergott und bei der ig und bei bio hört sich der spas auf

  29-05-2007 23:56  raps
Forum mit Unterhaltungswert?
Hallo perterle

Ich halt auch sehr viel auf gute Unterhaltung, solange man a bissl Rücksicht auf sein Gegenüber nimmt, aber
irkenwieh wert ich dass Gefihl nicht lohs, dass du tir Mühe gepen muhßt um so fiehle Feller zu machen, und tein Schmäh kohmt mirr auck begannt vor auß frieherren Tagken, aper fiellechd teisch i mi ar.

mfg raps

  30-05-2007 09:45  Ripperl
Forum mit Unterhaltungswert?
Jawohl, Gott die IG und BIO würde ich auch auf die selbe Stufe stellen. GRINS

  30-05-2007 11:16  mandy
Forum mit Unterhaltungswert?
Hallo.
@Ripperl Was soll diese Polemik?? Um das "ökosoziale Österreich" in der EU zu präsentieren und damit für`s Öpul möglichst viel an Förderungen herauszuschinden, da sind wir Biobauern euch ganz recht!!
Warum zeigt man da nicht die fortschrittliche LW mit 800 Mastplätzen oder noch mehr auf Vollspalten, wo hinterm Stall gleich der Container von der ÖKV steht und regelmäßig zum entleeren abgeholt wird oder die Massenhühnerhaltung in Dunkelställen, wo es noch schlimmer zugeht!!
Oder den hypermodernen Ackerbauern, der seine computergesteuerte Feldspritze gar nicht mehr abhängt
oder die Maismonokulturen mit den Bodenerosionen bis hinein in den Vorfluter
oder die Alibibegrünungen, die mit einem Schleuderstreuer ausgebracht und irgendwie eingearbeitet werden - verdienen die die Bezeichnung Begrünung - aber sicher, dem bleibt beim Begrünungsgeld noch einiges übrig, damit kann er schon wieder seinen hohen Pacht subventionieren!!
Denkt mal drüber nach, wer nachhaltiger und mit mehr ökoligischem Gewissen produziert, bevor ihr euch über Bio das Maul zerreisst und uns immer wieder lächerlich machen müsst !!!
Das musste ich nun mal loswerden, ich hoffe die ordentlich wirtschaftenden konventionellen Kollegen verzeihen mir meinen emotionalen Rundumschlag -
Is jo woar - tät der EU Bauer wahrscheinlich sagen :-) M.f.G. mandy



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.