der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode

Antworten: 14
  31-05-2016 21:56  muk
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
so gehts auch - der neue weg - aber vorher war der weg korrekter . .

http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4999665/Fluchtlingskrise_Koalition-aendert-Zaehlweise_Um-10000
 

  31-05-2016 22:35  Juglans
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Wie sagte schon der honorige Herr Juncker: Und wenn es ernst wird muß man lügen!
Wahrscheinlich haben die Oberpolitiker soviel Angst vor dem Szenario daß die 37000 Asylanträge gestellt werden, daß Sie alles versuchen werden daß diese Zahl heuer nicht erreicht wird.
Einfach zum KOTZEN. Diese NEW DEAL Politik.
mfg

  01-06-2016 14:43  gruberp
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Bei einem toten Pferd, den Reiter zu tauschen, bringt nichts.
Ich hoffe nur, bei der nächsten Wahl, bekommen sie die richtige Rechnung dafür.
Außer der Wähler lässt sich wieder so einfach manipulieren.

Und wer bezahlt für die nächsten 90000 Leute, die nächsten 2Mrd.

Sie haben bei Rückgrat, sie biegen sichs so, wie sie wollen,
der nächste wird VDB sein, mit TTip, denn wenn sie jetzt seine Rechte, nach eigenem Wunsch beschneiden, kann er dann, wenn TTip unterzeichnet wird, auch einfach sagen,
"Leider ich hatte keine Macht"

Das alles ist ein armseliges Trauerspiel!
Und die Leute fallen drauf rein!

  01-06-2016 22:57  medwed
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
is ja voll geil, der new deal... des neuen bk. asylanträge über nacht halbiert! vielleicht schafft er das diese nacht mit den arbeitslosen, und übermorgen dürfen wir uns über halbierte staatsschulden freuen!!
ein grandioser deal, diesen mann an die staatsspitze zu bringen.
das hoch der fpö, ist mit diesem bk endlich geschichte.
is ja voll geil...


  01-06-2016 23:07  norbert.s(suk5)
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
@medwed
und ad Rest
nicht ins Bluserl machn
ja ja die FPÖ heilt alle Wunde nur nicht die im Hirn. Seit dem Adi probieren sie es mit der Macht, noch nie ist es gelungen. Jetzt haben sie es sogar gegen einen grünen Bundespräsident verloren.
Tja gut so, denn ganz so ohne Hirn geht es eben nicht.
Und zwecks der Asyl Story, nicht gleich auf jeden Grunzer der Medien reinfallen, derweil mal ruhig Blut - abwarten!

  01-06-2016 23:13  Mopi
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Häuser anzünden dan bei uns jetzt die Besorgten Bürger auch schon.

Bei den nächsten Wahlen werdens wieder Versagen und schlechte Verlierer sein.

  01-06-2016 23:17  medwed
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
@norbert
wer ist der Adi?
von dieser partei kenn ich nur deinen namenskollegen, den hc. und den jörgl aus früheren zeiten.

  01-06-2016 23:31  medwed
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
@mopi, dein nick ist mir sympathisch. mein süsser, frecher, giftiger dackel, heisst nähmlich mopsi. ist lieb zu meinen kleinen kindern, zeigt hausfremden aber die zähne. richtig braves wachhündchen!!

  01-06-2016 23:56  medwed
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
nochwas norbilein, ich hab wir weder deinen namenskollegen norbert h., noch den erkorenen wauwau vdb gewünscht. ich habe mir erwartet, österreich ist reif für eine unabhängige FRAU!!
aber das hat mehreren parteiideologen nicht ins konzept gepasst.
besonders enttäuscht bin ich diesbezüglich von den grünen...
sonst auf besonders feministisch, aber wenns um macht geht, vergessen auch die alle vorsätze.
da pushen wir lieber einen ..rot...rot...linksgrünen...
schade um diese große chanche für die irmgard...

  01-06-2016 23:57  thomas.t3
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Mopi du super toller Mensch wirst sie bestimmt alle gleich zu dir holen, weil du ja so ein super toller Mensch bist!! Oder? Und die es nicht machen sind alle a....löcher stimmts? Was bist denn du jetzt wirklich für einer?

Medwed bei irmgrad vs vdb im 2ten Wahldurchgang wäre vdb bei weitem kein BP worden.

  02-06-2016 00:11  medwed
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
thomas.t3, der mopi ist einer von vielen, der an dieser politik verdient. weis nicht, was er macht, aber wenn er soviel ins system reinblechen würde wie ich, würden seine einträge anders aussehen.


  02-06-2016 00:16  thomas.t3
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Medwed wir wissen's jo eh welche des san, die so daherreden wie mopi...

  02-06-2016 07:18  gruberp
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
geanu,danke medwed!!
bei manchn,glaubn könnt ma, da schreibn typische grüne Studenten, was ka Ahnung habn!

  04-06-2016 10:32  duc1098
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
hallo
kann mir bitte jemand erklären warum uns die Regierung so belügt?
unsere Regierung hat sich auf die bekanntgegebenen zahlen geeinigt?

nur nebenbei, dann liegt ja auf der Hand das das BP-Wahlergebnis genauso zustande kam.

für alle gutmenschen die es nicht verstehen wollen wo der wind her kommt:
woher kommen die gegenwärtigen Flüchtlinge? aus al den ländern wo die christen verfolgt werden.
so, jetzt mal für die ganz klugen eine kleine Hochrechnung: Gemäß den statistischen Hochrechnungen gab es in Österreich von 2001 bis 2012 einen Zuwachs von Menschen islamischen Glaubens um 69,3 Prozent......2020??
bin mir sicher spätestens dann reden die mit.
dann kommt noch dazu das der westen waffen an zb. die ISIS liefert, usw.
ich glaub das alles wird schlimme folgen haben.

mfg


  04-06-2016 11:48  Mopi
der gelungene NEUSTART - man ändert die Zählmethode
Solche Spinner wies ihr FPÖler seits dürfen keines Falls an die Macht kommen.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.