Schamott für Hackschnitzelheizung - Gilles

Antworten: 2
  31-05-2016 10:15  zonc
Schamott für Hackschnitzelheizung - Gilles
Hallo,
habe eine Gilles HPK-RA 60KW Hackschnitzelheizung und wüsste gerne, wo man außer beim Hersteller die Schamottsteine beziehen kann - austauschen kann ich sie selbst.
Falls jemand vielleicht schon den Schamott der Brennkammer hat austauschen lassen, wäre ich sehr am Preis interessiert?

  01-06-2016 05:51  Gratzi
Schamott für Hackschnitzelheizung - Gilles
Kannst bei mir haben, auch Feuerbeton. Schreib mir die Stärke der Platten auf.
lg Franz


  01-06-2016 10:31  zonc
Schamott für Hackschnitzelheizung - Gilles
Danke, aber das ist nicht so einfach, denn der Schamott für die Brennkammer sieht wie folgt aus: http://www.gilles.at/images/pdf/2014/GILLES_Hackschnitzelheizungen_HPK-RA_DE.pdf

lg, harald



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.