Busatis Doppelmessermähwerk für Steyr 188

Antworten: 0
  21-05-2016 11:07  Lukas2000
Busatis Doppelmessermähwerk für Steyr 188
Hallo!

Ich habe mir ein Busatis Doppelmessermähwerk für unseren Steyr 188 gekauft, dieses hat aber einen anderen Antrieb als unsere Fingermähwerk das wir zuvor drauf hatten.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir zufällig jemand Bilder von dem Antrieb des angebauten Mähwerkes schicken? Das würde die Arbeit allgemein erleichtern.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.