Güllepumpen und Rührwerke

Antworten: 3
  08-04-2016 17:42  Steira
Güllepumpen und Rührwerke
Hallo,
Welche Systeme und Hersteller hab ihr bei euch in Verwendung?
Meine Anforderungen:
Rindergülle mit wenig Stroh (Spalten müssen meim pumpen weggehoben werden), aber sehr dick,
Tiefe ca. 3m,
Umpumpen in eine andere Grube sollte möglich sein sowie Güllefass befüllen!

Bitte um Erfahrungen!

  08-04-2016 20:10  Bobbl
Güllepumpen und Rührwerke
Habe ne Eisele tauchschneidpumpe zuhause. Ist für den Stall gedacht, habe sie aber umgebaut zum rühren in der Grube und zum umpumpen. Wenn du Fragen hast oder Fotos willst einfach fragen.





  08-04-2016 20:34  thomas.t3
Güllepumpen und Rührwerke
Haben auch eine Eisele zum umpumpen und Fass befüllen, da wir nur Heu füttern ist die Gülle sehr dick damit kommt sie aber leicht zurecht!
Hebe auch einen Spalten raus und die selbe Tiefe von 3 Meter.
Mfg

  08-04-2016 22:33  Stallkamera
Güllepumpen und Rührwerke
Hallo hätte eine Gebrauchte Pumpe die neuwertig ist.
Vielleicht . besteht Interesse.

Hr.Bachler
Tel: 0699/18238007




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.