Ama auszahlung im april

Antworten: 9
  01-04-2016 12:04  Maja1000
Ama auszahlung im april
Werden im april bei der restzahlung 25% öpul , 25% az ausbezahl und wieviel bei der
einheitlichenbetriebsprämie ist im herbst da nur 50% bezablt worden

  01-04-2016 12:20  thomas.t3
Ama auszahlung im april
Auszahlung im April!!!

April April!

  01-04-2016 20:43  sonnig
Ama auszahlung im april
Am 29 April sollte die restliche Kohle kommen.
Man kann gespannt sein ob es wirklich so ist!!!
Gruß

  02-04-2016 09:24  svoboda12
Ama auszahlung im april
'Aber im April kommen keine 25%, sondern war die "Vorschusszahlung" eine grobe Berechnung aufgrund der Daten der letzten Jahre. Deshalb bekommen manche Landwirte vielleicht nur mehr 5% oder andere 35% oder mehr bzw weniger.


  04-04-2016 12:08  gruberp
Ama auszahlung im april
Wer hat für die EU gestimmt!?
Und bei den Wahlen, dieses System wieder gewählt!?
Und bei den nächsten Wahlen, na!?

Bei den meisten, ist es selbstGewähltes Leid, "Selbstverstümmler" ;-)

  04-04-2016 12:36  ah1
Ama auszahlung im april
das hat aber nichts mit der eu zu tun, sondern mit der österreichischen unfähigkeit. in anderen eu-staaten wurden sämtliche zahlungen noch im dezember 2015 getätigt, also 100%, keine "vorschusszahlungen".

  04-04-2016 14:12  tiroler
Ama auszahlung im april
der österreichische staat ist pleite,daher kommt das mit der "zahlungsmoral"
heinz

  04-04-2016 23:55  Richard0808
Ama auszahlung im april
Mich würde ja Interessiern was genau der größte Förderungsnehmer in Österreich, also die AMA selber, mit den 24,2 Millionen Euro von der EU genau macht?

  04-04-2016 23:55  Richard0808
Ama auszahlung im april
Mich würde ja Interessiern was genau der größte Förderungsnehmer in Österreich, also die AMA selber, mit den 24,2 Millionen Euro von der EU genau macht?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.