Händler für BIO - Phacelia

Antworten: 2
  02-03-2016 18:36  traktorrad
Händler für BIO - Phacelia
Hallo!
Kennt jemand einen Händler der größere Mengen an Bio - Phacelia kauft?

  05-03-2016 08:57  biofranzn
Händler für BIO - Phacelia
Ohne saatgutanerkennung wirds da kein Interesse geben aber fragen kostet ja nichts. Wenn mans genau nimmt und ich das richtig interpretiere, verstösst du durch das andienen als saatgut in ö schon gegen das saatgutgesetz...

  05-03-2016 12:16  179781
Händler für BIO - Phacelia
Der traktorrad hat aber kein Saatgut angeboten. Seine Frage war eindeutig nach einem Abnehmer für Bio-Phacelia. Was der Abnehmer dann damit macht, ist dann dessen Sache. Die kann man ja auch für Vogelfutter usw. verwenden.

Gottfried



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.