Suche Baufirma für Güllegrube

Antworten: 15
  19-02-2016 11:22  Jotiger
Suche Baufirma für Güllegrube
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eure Baufirma nennen, mit der ihr eure Güllegrube gebaut habt, und zufrieden ward. Ich suche für den Güllegrubenneubau im Innviertel eine Firma.

Habe im Dezember letzten Jahres mehrere Firmen wegen eines Angebot angeschrieben, jedoch bis heute keines erhalten. In Oberösterreich haben die Firmen heuer offenbar mehr Bauaufträge als sie ausführen können. Könnt ihr mir vielleicht auch Firmen aus Bayern oder Tschechien nennen, welche in Oberösterreich tätig sind.

mfg Johann


  19-02-2016 12:28  LaLi
Suche Baufirma für Güllegrube
Kann nur die Firma Uhl Bau aus der Steiermark empfehlen!
Hat sehr viel Erfahrung im Bereich Landwirtschaft!
Bei Güllegruben sogar Patent auf Teile der Schalung, können meines Wissens sogar bis zu ca. 30 m Durchmesser betonieren!

http://www.uhl-bau.at/

MFG LALI

  19-02-2016 13:03  cowkeeper
Suche Baufirma für Güllegrube
Wolf
Oitner

Vertreter anrufen hilft vielleicht mehr als schreiben, sind sie vielleicht von den Bauern nicht gewöhnt.

  19-02-2016 17:28  kron
Suche Baufirma für Güllegrube
Hallo
Habe 2005 mit der Firma Stöckler aus Weistrach in Niederösterreich eine Güllegrube gebaut ich war sehr zufrieden. Bin im Bezirk Ried i I

MFG Kron


  19-02-2016 21:45  Ferdi 197
Suche Baufirma für Güllegrube
Die Fa. Wolf - System Bau ist eh eine OÖ Firma, die hat bei uns vor 25 Jahren schon die Senkgrube mit einer Rundschalung inkl. einer Decke gebaut.



  19-02-2016 23:09  pernkopf
Suche Baufirma für Güllegrube
Firma Ganglbauer in Wartberg/Krems.

  20-02-2016 06:20  FraFra
Suche Baufirma für Güllegrube
in bayern noch zb die firma osterrieder bau pfaffenhausen

lehner bau ??

  20-02-2016 07:24  Vollmilch
Suche Baufirma für Güllegrube
Lehner und Wolf treten doch mittlerweile eh gemeinsam auf, oder?

LG Vollmilch

  20-02-2016 07:32  notmyproblem
Suche Baufirma für Güllegrube
Firma Oitner Bau aus Perwang!!!! www.oitner-bau.at
Die sind wirklich gut drauf, kann ich nur weiterempfehlen!!!

MfG.

  20-02-2016 07:37  G007
Suche Baufirma für Güllegrube
Jeder einzelne preist seine Firma als die Beste an, obwohl die wenigsten einen wirklichen Vergleich mit mehreren Firmen haben!

  20-02-2016 08:00  Roland_T
Suche Baufirma für Güllegrube
Kann nur Lehner Systembau empfehlen.

  20-02-2016 09:09  eklips
Suche Baufirma für Güllegrube
Der Lehner gehört dem Wolf und ich denke, der darf nur in Südösterreich anbieten.

  20-02-2016 09:13  FraFra
Suche Baufirma für Güllegrube
ebenso fährt wolf nicht ins oitner gebiet rein mit einem scharfen angebot
und auch nicht umgekehrt


haben 15 güllegruben gemeinsam ausgeschrieben


eine alternative ! einen lipp blech hochbehälter viel im BGA bereich vertreten!

  20-02-2016 21:39  mostkeks
Suche Baufirma für Güllegrube
Haben auch bereits 3 Gruben mit Stöckler aus Weistrach angerufen. Vertreter (Halbertschläger)ist üblicherweise nur Sonntag Nachmittag/Abend erreichbar, weil er die andere Zeit selber auf der Baustelle ist. Waren immer sehr zufrieden. Bei uns im Gebiet auch Wolf/Lehner vertreten, bei denen gefällt mir aber die Deckenschalung weniger.



  23-02-2016 19:24  hermann4653
Suche Baufirma für Güllegrube
Hallo Jotiger,
keiner hat im Bereich Behälterbau so viel Erfahrung als die Firma Wolf (baut immerhin seit rund 45 Jahren Güllebehälter). Habe selber eine Güllegrube von Wolf. Die Auftrags- und Bauabwicklung haben bestens funktioniert. Wolf konnte mir entgegen den anderen Anbietern auch zahlreiches Zubehör wie Behälterumzäunung, fix montiertes Ansaugrohr, Abdeckungen anbieten. Wolf arbeitet professionell und schnell, kann dir Wolf nur bestens empfehlen!
Zur Kontaktaufnahme würde ich einfach direkt unter +43 (0)7615/300-0 anrufen oder die Kontaktanfrage unter \"www.wolfsystem.at\" nutzen.


  23-02-2016 20:50  payment
Suche Baufirma für Güllegrube
hallo frafra, wo liegt der lipp Behälter preislich zum betonbehälter, habt ihr euch damit befasst



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.