Was mit altem Mähdrescher machen??

Antworten: 5
  25-01-2016 12:01  weissboeck75
Was mit altem Mähdrescher machen??
Hallo
Was sollen wir mit dem alten Claas Mercator machen?
Leider würde eine Reperatur anstehen (Elevator) die aber sich nicht mehr rentiert.
Er würde höchsten noch als Ersatzteilspender nützen oder soll man den zum Alteisen geben??
Bitte um Hilfe Mfg


  25-01-2016 12:13  Jophi
Was mit altem Mähdrescher machen??
Entweder Du suchst Dir einen gebrauchten Elevator, oder Du schlachtest Deinen Mähdrescher aus, und bietest die Einzelteile in mehreren Fachzeitschriften und Internetplatformen ( z.B. hier im Landwirt ) öfters und längere Zeit an ( auch während und nach der Ernte ).
Du mußt Dir natürlich schon Gedanken machen, was jedes einzelne Teil kosten soll.
Du wirst Dich mal wundern, was da noch zu erlösen ist.

  25-01-2016 13:38  weissboeck75
Was mit altem Mähdrescher machen??
@Jophi
Also eine Reparatur kommt nicht mehr in frage, aber als Ersatzteilspender wird er in
die Kleinanzeigen kommen (gute Idee).
Wir werden ihn nicht zerlegen wegen Zeitmangel. Das soll der neue Besitzer machen.
Mfg


  25-01-2016 17:23  Muuh
Was mit altem Mähdrescher machen??
so lange sich die Räder noch drehen
 


  25-01-2016 18:29  weissboeck75
Was mit altem Mähdrescher machen??
Super Video!
Selten so gelacht-auch meine Frau hat sich das angesehen und ist jetzt im stock car (harvester)Crash fieber!


  27-01-2016 10:23  kst
Was mit altem Mähdrescher machen??
Lachen kann ich über so einen Irrsinn nicht.....



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.