ALMFUTTERFLÄCHEN - die show geht munter weiter

Antworten: 2
  17-10-2015 09:44  muk
ALMFUTTERFLÄCHEN - die show geht munter weiter
sehr viel geld fehlt den almbauern noch - aber das system wird die tatsächlichen verursacher finden .

die bauern sind jedenfalls unschuldig

https://www.tt.com/politik/europapolitik/10624948-91/almfutterfl%C3%A4chen-werden-vom-europ%C3%A4ischen-rechnungshof-gepr%C3%BCft.csp
 

  17-10-2015 21:53  little
ALMFUTTERFLÄCHEN - die show geht munter weiter
Die ganze Almgeschichte ist sowieso eine Frechheit durch und durch. Die "Bestrafung" der Mutterkuhhalter heuer, und kein Schwein weiß wie es nächstes Jahr weitergeht. Wie soll man da planen was man nächstes Jahr auftreibt, oder ob man überhaupt als Mutterkuhhalter noch auf eine Alm auftreiben soll.
Ich schätze das die nächsten Jahre einige Almen zuwalden werden, weil es uninteressant wird noch Tiere auf die Alm zu geben.
little

  19-10-2015 08:38  Ziegenbua
ALMFUTTERFLÄCHEN - die show geht munter weiter
@little:
aus welchem Grund sollte es uninteressanter sein Tiere auf die Alm zu bringen als vor 50 Jahren (außer aufgrund der reduzierten bzw. angepassten Förderungen)? Förderungsoptimierung gibt es von beiden Seiten. Wenn man als Kassierer das Maxiumum herausholen will darf man sich nicht beschweren wenn vom Zahler ebenso genau geschaut wird.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.