Kühlpumpe für JD Autopowrgetriebe

Antworten: 2
  06-10-2015 07:21  woazstroh
Kühlpumpe für JD Autopowrgetriebe
Hallo, bei meinen JD Autopowr 6620 ist vermutlich die elektrische Kühlmittelpumpe defekt, kein Fehlercode aber man merkt mit höherer Drehzahl keinen Druck. Da sie schon vor 2 Jahren mal getauscht wurde und nicht billig war, möchte ich wissen ob es eine andere Pumpe wie bei den 6030ern gibt, wen ja zu welchen Preis? Danke im Voraus LG.

  06-10-2015 18:38  HauserKaibling
Kühlpumpe für JD Autopowrgetriebe
Hallo
Habe das gleiche Problem bei meinem 6920iger. (mittlerweile die 3 Pumpe innerhalb 2000Bst)
Habe auch überall nachgefragt leider gibt es nur die "orginal" Pumpe.
Fehlplanung ist ein Hilfsausdruck bei der Pumpe.
MfG HD

  06-10-2015 21:16  _Hannes_
Kühlpumpe für JD Autopowrgetriebe
Hallo. Bei den 6030er wird die Getriebe Kühlung über den Lüfterflügel mit einer mechanischen Pumpe angetrieben , habe schon gehört das manche das 6030er System in 6020er eingebaut habern . An deiner Stelle würde ich zu deiner Werkstätte deines Vertrauens gehen und die sollen dir das ausrechnen wie viel das kostet,
mfg


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.