Zur Erinnerung lieber muk

Antworten: 4
  31-08-2015 19:35  Neudecker
Zur Erinnerung lieber muk
Du hast am 22.4.2013 folgenden Artikel geschrieben:
ein system stürzt ein - höfe stehen finanziell vor dem ruin .

doch die kammerpräsidenten verteidigen immer noch das system - das werden sich die österreichischen almbauern nicht gefallen lassen .

präsidenten die solange zusahen ( massive rückforderungen gibt es seit 2009 ) und untätig geblieben sind werden wohl ihren hut nehmen müßen - hoffentlich freiwillig -

sonst wird es die präsidenten aufräum plattform geben -

1. Bitte könntest du uns kurz vom Ergebnis der von dir genannten Prophezeiung (Präsidenten werden ihren Hut nehmen müssen) berichten.
2. Gibt es bereits die von dir angekündigte Präsidenten Aufräumplattform?
Ich weis schon du hast manchmal ganz brauchbare Vorderungen. Aber in einigen Fällen sind sie doch etwas zu weit herbeigeholt. Liebe Grüße vom Neudecker













  31-08-2015 21:08  w4tler
Zur Erinnerung lieber muk
muk hat Hitzefrei

  31-08-2015 21:45  muk
Zur Erinnerung lieber muk
ja , der druck war groß genug - anstatt der präsidenten ist der burgenländer gegangen worden , der ändrä hat einiges korrigiert ( auftreiberregelung ), aber viel geld ist noch offen .

und das aufräumen geht weiter:

ein agrarmagazin hat schon folgendes berichtet, die genauen hintergründe kenne ich nicht ,

wer sind die verursacher dieses almchaos ? , 6000 bauern können nicht irren , also waren die richtlinien und deren umsetzung mangelhaft ,

http://dlz.agrarheute.com/oesterreich-agrarbuerokratie-unter-verdacht?suchbegriff2=agrarbürokratie unter amtsmissbrauchsverdacht
 

  01-09-2015 08:03  rossz
Zur Erinnerung lieber muk
Beruhige dich wieder. Man hat versucht für Österreichs Bauern Extrawürstel zu braten. Das ist schief gegangen.

L. Gr. v.
Rossz


  02-09-2015 16:22  little
Zur Erinnerung lieber muk
Wieso dafür werden jetzt die Mutterkuhhalter zur Kasse gebeten, bei der Abschmelzung (Sterbehilfe). Wer auch nur eine Mutterkuh auf der Alm hat, dem werden für jede Mukuh 62,-€ die am Betrieb gehalten wird abgezogen. Da werden sie schon wieder einen Teil des Geldes gut machen.
little



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.