Antworten: 5
  24-08-2015 08:12  FeSt
Notstand im Forum
Durch die Mitmenschenzuwanderung gibt es Threads in allen Varianten dazu, von helfend gut aufmerkend situationsverbessernd gemeint bis eben extrem, wie jetzt neben an, wo Drohungen bedrohlich werden wollen und den Notstand fordern.
Viele systemrelevante User trauen sich dazu eh nicht mehr zu äußern, wenn man die Versammlung studiert, und die es tun, werden, wenn es sich nicht als hieb und stichfest erweist, sofort verurteilt, verfolgt und in nur eine Ecke abgeschoben, sei es in die Pro oder Contra. Menschlichkeit dazwischen wird aufgegeben.

Das was im SCHEINBAREN Wertigkeitsthread neben an abgeht, ist nur mehr beschämend, wobei durch ein einziges Wort im Eingangsthread aber schon gar nichts nachweisepflichtig wäre, falls man solche mitmenschenfeindliche Absichten verfolgt.

Verfolgen, ja es kommt so weit, dass wir gegen uns selbst gehen und hetzen.

Nur weil es so scheint, dass der Staat und dessen Einwohner nun mit diesem Thema auch mal überlastet sind, brauchen sich doch nicht User strafrechtlich verfolgen. Wo bleibt da die Vernunft? Die Vernunft mit der wir Österreicher tagtäglich, uneingeladene Gäste aufnehmen, ihnen einen Start ermöglichen, und sei es nur mit dem Notwendigsten, den Obdachlose wird auch nicht mehr gegeben.

Bitte lasst Vernunft einkehren und überdenkt Eure Wörter und Drohungen.

M.

P.S. Märtyrer hat es schon genug gegeben.

  24-08-2015 08:35  rossz
Notstand im Forum
Gute Worte, aber.......gut meinende Mitmenschen können ganz schön ungut werden, wie man ja sieht. Auf beiden Seiten. Was dazu führen wird dass die Redaktion wieder ein paar Schreiber raus werfen wird, wenn sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß.

L. Gr. v.
Rossz

  24-08-2015 09:49  Ziegenbua
Notstand im Forum
...und damit hat sie vollkommen recht.

  24-08-2015 10:11  Trulli
Notstand im Forum
Nicht weil sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß, sondern wenn es gewisse Bekleidungsvorschriften gibt und ich komme mit zerrissenen Jeans daher, dann muss ich damit rechnen, hinausbegleitet zu werden.........

mfg


  24-08-2015 17:20  AnimalFarmHipples
Notstand im Forum
Die Befürchtung, daß der Dritte Weltkrieg im Internet ausbrechen wird, hat durchaus etwas für sich.
Wer die Lösung dagegen weiß, daß Menschen in der scheinbaren Anonymität vorm PC alle Hemmungen verlieren, möge bitte vortreten.
Bis dahin können wir nur mit den Mitteln dagegen arbeiten, die wir schon haben.
Falschparken wird auch nicht erlaubt, bloß weil es so viele ungestraft tun.
Und im Gegensatz zu Falschparken ist fremdenfeindliche Hetze ein gerichtlich strafbares Delikt.
Daß es dabei auch tatsächlich um erheblich mehr geht, sollte einem spätestens dann klar werden, wenn man selber von Beschimpfungen, Ehrenbeleidigungen, Kreditschädigungen und Rufmord betroffen ist.
Die Wehleidigkeit von Hetzern in eigener Sache (Stichwort "Drohung") ist leider in ihren eigenen Postings schmerzlich zu vermissen, wenn es um den Ruf anderer geht.

  24-08-2015 18:11  gerry333
Notstand im Forum
Zum glück gibt es das darknet wo man noch wirklich anonym ist :) !




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.